Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos+filme+mangas
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/li-chan-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ein Mensch. Präziser gesagt  ein  weiblein. Ich blogge was über mein Leben,meine  Gedanken und  sonst wozu ich Lust habe.

 

Naja. Ich erwarte nicht das das jemand liest..oder   vielleicht doch.. Aber ich erwarte das  Niemand irgendwelche Beleidigungen hier reinschreibt!   Soooo schon im voraus DANKE!!!!

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Mondschein?!

Guten Abend alle zusammen!

Ich bins ! (das wirkt? WOW!)

Mein bruda guckt grad fernsehen. Wie kann mann seine katzen zack und cody nennen? Lachsfarbenes jacket?! OMG!

Ich liebe klavierspiel es ist so schön und sanft. Zart wie mein bett in einer kalten nacht,wenn ich keine Schule hab. Blödes beispiel oder? 

Einsame nacht,unter sternenhimmel verbracht,der kleine mond schon lacht. Ich lachte und die erde krachte,ein erdbeben. 

Ist das kein gutes gedicht? Es endet auf erdbeben,damit könnte ich zu das supertalent gehen. WOW!Was hab ich für ein talent.

Krass er hasst sie sosehr das er sie umbringen musste. Wie traurig das stück endete und sie weinte.

Hach wie traurig...

ENDE

kussi.

5.10.11 19:35


Werbung


Pathos

Ich dichte heute totalen schrott.

Ich schrieb vorher was anderes habs aber aussversehen gelöscht und keinen bock es nochmal zu schreiben,sorry.

Das glück ist mir nicht hold,mein bruder schmollt.

Ich liebe den blumenduft wenn er nur immer so duften würde wie heute. Leider kam heute die  letzte folge von ao no exorcist raus. Ich danke dem menschen ders hochgeladen hat,aber ich bin so traurig das es nicht mehr gibt. Hoffentlich gibt es eine 2te staffel. Ich hoffe es sowas von.

Ich bin so froh ich liebe die welt heute so.

Dichten ist nicht so mein ding ich liebe es aber trotzdem. Das werd eich jetzt immer machen,hahahahahaha,dass heißt ein teil der menschen hier wird das lesen und denken " was für ein schrott". Der andere teil wird denken " oh mein gott ist das peinlich" und 1,1% wird denken"wie cool!" Tja macht das spaß! hahahahahaha 

Nur wenns peinlich wird machts spaß!

Byechen

4.10.11 19:52


Was will man mehr?

Ein leckeres Essen,ein schöner Tag was gibt es schöneres?

Ich bin happy,zufrieden und guck die nanny. Mein Leben ist perfekt-im moment. Versuche vielleicht noch meine Mutter zu überreden mir dieses süße Kleid zu kaufen,warte noch auf die neuste folge von ao no exorcist und fairy tail und esse pflaumentriffle(echt lecker!)

Die Sonne scheint auf mein Herz und es kennt keinen schmerz.

Vielleicht sollte ich allerdings weniger dichten...  Jetzt fehlt nurnoch ein netter typ der mich zum eisessen einläd. Was aber eher unwahrscheinlich ist-leider! 

Tja man kann nicht alles haben im leben. Ein trotzdem gibts aber immer. hahahaha was laber ich den da?

Also ich bin dann mal  weg und geniese den letzten tag,den morgen beginnt wieder schule und zwar mit einer doppelstunde meines hassfaches! Verflucht sollst du sein Frau xxx.

3.10.11 16:19


Yeah.Lustig oda?!

Super nur noch ein paar tage Schule! Dann langes wochenende.

Ich freu mich so!

I´m here,my prince.

Ein teil eines songes. Der ist echt schön,traurig,traurig und noch mehr traurigkeit.

If my screams don´t reach you...

get me out of here my prince

can´t i even dream?

Wundervoll! Ich liebe so songs. 

Viel spaß noch auch nachdem ich das hier schrieb.

I´m here its really painfull in the rain.

Ich mag regen aber auch sonne,am liebsten regenbögen wie brücken am himmel eine verbindung zur erde. Trennte einst liebende voneinander,verbindet nun ihre herzen.

Can´t i even dream?

27.9.11 17:31


Persona

Ich dachte erst der anime sei doof und langweilig und eh wie alle anderen, aber ich habe mich geirrt.Der ist echt gut. Die charaktere sind relativ spannend,die story gut,die idee ist originell (ähnelt aber vielen anderen-darker than black) und am besten find ich die musik dazu. Die Musik hält die spannung gut.

Das einzige was mich nervt sind die ganzen federn. Also kurz gesagt den kann man nur emfehlen. Aber nichts für leute die ein blutbad erwartet haben.

Eigentlich wollte ich das nur loswerden. Ich hätte an sich gerne die meinung zu dieser bewertung und andere bewertungen oder an sich tipps für gute animes oder mangas.

Alos dann tschüssi.

20.9.11 13:29


Befreit

Es gibt nichts besseres als wenn man seinen mit viel liebe gehegten garten endlich mal von unkraut befreit. Ich hasb gemacht und fühl mich gelich viel besser!!!Das empfehle ich allen,das hilft dem garten ungemein und natürlich dem eigenen empfinden.

Später will ich mir noch nagellack holen gehen,dann kann ich auch gleich die bücher wieder zurückgeben,ich leih mir nämlich gerne bücher aus. Ist viel besser als sie zu kaufen. Mittlerweile bin ich aber zur bücherdealerin für andere geworden,es macht spaß.Ich freu mich immer total wenn ich die glücklichen gesichter der anderen sehe.

Am liebsten mag ich rosen,sie sind sehr schön aber wenn man nicht aufpasst sticht man sich.Ein bisschen wie das leben finde ich,es ist schön aber immer dann wenn man es geniest oder zuviel erwartet wird man gestochen. 

Die ideale schönheit finde ich findet man in katzen,anmutig,eigensinnig,intelligent. 

Das wars für jetzt,bye

14.9.11 13:53


Ey was wollt ihr?

Was wollt ihr überhaupt,ich kenn euch kein bisschen und ihr kennt mich auch nicht.Lasst mich in ruhe. Und wenn du ein problem mit deinem hintern hast hater1 dann geh zum arzt,ja?Ich hab kein bock mir dein medizinisches geschafel durchzulesen und wenn ihr meinen blog blöd findet wieso lest ihr dann nicht einen viiiiiiiiiiiiiiiieeel interessanteren? Ich kann euch nicht verstehen,das grenzt doch an idiotie.

Apropos verhaltenstherapie,ich kenn da so einige therapheuten,wollt ihr hingehen,lernt erst manieren und dann könnt ihr schreiben.

 

13.9.11 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung