Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos+filme+mangas
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/li-chan-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ein Mensch. Präziser gesagt  ein  weiblein. Ich blogge was über mein Leben,meine  Gedanken und  sonst wozu ich Lust habe.

 

Naja. Ich erwarte nicht das das jemand liest..oder   vielleicht doch.. Aber ich erwarte das  Niemand irgendwelche Beleidigungen hier reinschreibt!   Soooo schon im voraus DANKE!!!!

Alter: 19
 



Werbung



Blog

"verpiss dich"

Netter Komentar. Ich weis die ehre zu schätzend soll nette menschen wie dich kennenzu lernen. DU bist natürlich ein beispiel für alle hier drinenn,stimmts? Hach ich liebe menschen wie dich,immer so freundlich und nett. Am besten find ich allerdings immer noch die gute alte ironie. Und nochwas zu all den anderen da die kommis geschriebn haben. Auf facebook heiss ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders. Also liebe schreiber,ich find das jetzt nicht so originell. Wenn ihr was zu sagen habt,dann solltet ihr nicht sowas peinliches im internet veranstalten,den das wirft kein gutes bild auf denjenigen und fast jeder kann nun sehen wie kindisch manche menschen sind,oder wie einsam wenn sie es nötig haben wildfremde personen im internet zu belästigen.

Und damit kriegt ihr mich nicht klein.

Küsschen,lichan.

Alles liebe ihr kommichans

12.9.11 19:42


Werbung


Guten Tag all ihr menschen da draussen.

Hi,das ist mein diary-Tagebuch-.Ich werde hier alle meine gedanken und empfindungen ausrdücken egal wie altmodisch das klingt. Zuerst danke falls das jemand liest oder meinen blog aboniert obwohl ich das nicht zu hoffen wage.

Jetzt ein Steckbrief von mir:

Alter:14

Name:Li-chan

Haarfarbe:Braun

Augenfarbe:Braun

Hobbys:Lesen,Anime gucken,Denken,Schlafen,Träumen.

Freut mich euch alle kennenzu lernen.

12.9.11 18:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung