Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos+filme+mangas
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/li-chan-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Persona

Ich dachte erst der anime sei doof und langweilig und eh wie alle anderen, aber ich habe mich geirrt.Der ist echt gut. Die charaktere sind relativ spannend,die story gut,die idee ist originell (ähnelt aber vielen anderen-darker than black) und am besten find ich die musik dazu. Die Musik hält die spannung gut.

Das einzige was mich nervt sind die ganzen federn. Also kurz gesagt den kann man nur emfehlen. Aber nichts für leute die ein blutbad erwartet haben.

Eigentlich wollte ich das nur loswerden. Ich hätte an sich gerne die meinung zu dieser bewertung und andere bewertungen oder an sich tipps für gute animes oder mangas.

Alos dann tschüssi.

20.9.11 13:29
 
Letzte Einträge: Elfenlied, Worte, Death Note, Die Geschichte der Regennacht , Soviel zum Thema Autorin, Was tun?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung