Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos+filme+mangas
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/li-chan-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pathos

Ich dichte heute totalen schrott.

Ich schrieb vorher was anderes habs aber aussversehen gelöscht und keinen bock es nochmal zu schreiben,sorry.

Das glück ist mir nicht hold,mein bruder schmollt.

Ich liebe den blumenduft wenn er nur immer so duften würde wie heute. Leider kam heute die  letzte folge von ao no exorcist raus. Ich danke dem menschen ders hochgeladen hat,aber ich bin so traurig das es nicht mehr gibt. Hoffentlich gibt es eine 2te staffel. Ich hoffe es sowas von.

Ich bin so froh ich liebe die welt heute so.

Dichten ist nicht so mein ding ich liebe es aber trotzdem. Das werd eich jetzt immer machen,hahahahahaha,dass heißt ein teil der menschen hier wird das lesen und denken " was für ein schrott". Der andere teil wird denken " oh mein gott ist das peinlich" und 1,1% wird denken"wie cool!" Tja macht das spaß! hahahahahaha 

Nur wenns peinlich wird machts spaß!

Byechen

4.10.11 19:52
 
Letzte Einträge: Elfenlied, Worte, Death Note, Die Geschichte der Regennacht , Soviel zum Thema Autorin, Was tun?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung