Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos+filme+mangas
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/li-chan-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mondschein?!

Guten Abend alle zusammen!

Ich bins ! (das wirkt? WOW!)

Mein bruda guckt grad fernsehen. Wie kann mann seine katzen zack und cody nennen? Lachsfarbenes jacket?! OMG!

Ich liebe klavierspiel es ist so schön und sanft. Zart wie mein bett in einer kalten nacht,wenn ich keine Schule hab. Blödes beispiel oder? 

Einsame nacht,unter sternenhimmel verbracht,der kleine mond schon lacht. Ich lachte und die erde krachte,ein erdbeben. 

Ist das kein gutes gedicht? Es endet auf erdbeben,damit könnte ich zu das supertalent gehen. WOW!Was hab ich für ein talent.

Krass er hasst sie sosehr das er sie umbringen musste. Wie traurig das stück endete und sie weinte.

Hach wie traurig...

ENDE

kussi.

5.10.11 19:35
 
Letzte Einträge: Elfenlied, Worte, Death Note, Die Geschichte der Regennacht , Soviel zum Thema Autorin, Was tun?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung