Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos+filme+mangas
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/li-chan-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freakish

Hallo, es gibt eine krankheit namens freakish,dann tickst du total aus wenn du dich in etwas verliebt hast!

Ist mir neulich passiert als ich "code geass" zuende geguckt habe. Jetzt mal echt das ende war so t..traurig,ich heult bis spät in die nacht. Ja ich bin dann total ausgetickt...... FREAKISH! Was mich dann allerdings beschäftigt hat war die frage was frieden eigentlich ist..... Allerdings werde ich auf diese Frage wohl nie eine Antwort erhalten. Kann ich damit leben? Ja denk schon,habs eh nicht versucht.Naja code geass ähnelt death note sagen einige,ich find es aber nicht. Finde code geass viel besser! Naja was wohl daran liegt das ich ryouk (so heisst der glaub ich) nicht leiden kann,weil er gruselig ist.

Jetzt guck ich shakugan no shana,ehrlich gesagt bin ich ein bisschen entäuscht,shana checkt ja nicht mal das sie yuuji mag.Und die story lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Ausserdem sehen sie aus wie kleinkinder. Also shakugan no shana bekommt 5,5 Punkte von 10.

CHECK IT OUT!

Das klingt irgendwie lustig (funny).

ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT, BITTE SCHAUT ÖFTERS MAL REIN! ICH KANN HALT RELATIV SELTEN SCHREIBEN WAS MIR AUCH EIN BISSCHEN LEIDTUT......! ^-^ DAS WARS FÜR HEUTE !!!!! BYE BYE

28.10.11 16:46
 
Letzte Einträge: Elfenlied, Worte, Death Note, Die Geschichte der Regennacht , Soviel zum Thema Autorin, Was tun?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung