Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos+filme+mangas
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/li-chan-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soviel zum Thema Autorin

Tja diese Story wollte ich fertigkriegen...

Hab ich aber nicht..Wie immer. Ist langsam echt doof,aber was will ich bitte schön den machen? Etwa arbeiten? -.-; Klappt nicht.

 

Was macht man,wenn ein Mädchen einem die Liebe gesteht.? Die Antwort: Ich weiß es nicht.

Das ist ein Problem,ich weiß. Warum es ein Problem ist? Kein Plan.

Die einzige Antwort die ich habe lautet : Das Leben ist hart egal wie man es dreht und wendet.

Naja.. Heute ist Freitag der 13 ,also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich liebe dieses Datum. Und ich habe es sogar überlebt,aber wie heißt es so schön? Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

 

Ich freu mich schon auf heute abend...da wird dieses doofe Einjahresprojekt von mir endlich fertig...YEAH! hoffe ich zumindest....*seufz*

Na dann...Gute Nacht schon mal.

13.1.12 15:06
 
Letzte Einträge: Elfenlied, Worte, Death Note, Die Geschichte der Regennacht , Was tun?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung